Mittwoch, 15. November 2017

Schlupfhose BellaMia eBook von Cinderella Zwergenmode

Hallo ihr Lieben!

Ich habe endlich mal wieder etwas genähtes zu zeigen das nicht aus Jersey ist ...
Mir ist´s ja selbst schon aufgefallen das es nur noch Shirts zu sehen gab. OK eins hab ich noch aber das zeig ich erst im laufe der Woche, dann kommt aber jetzt auch mal wieder einiges das etwas mehr Aufwand gebraucht hatte. Ganz ehrlich ist es bei euch auch so? Ein Shirt hab ich meist wirklich mal eben schnell an einem Abend fertig, alles andere dauert dann oft doch etwas länger.

Nun zur Hose, es ist die BellaMia nach dem neuen eBook von Cinderella Zwergenmode, eine schnelle Schlupfhose die in verschiedenen Versionen genäht werden kann. Ich habe mich hier für die Variante mit Rüsche am Saum entschieden, außerdem gibt es noch einen Volantabschluss, einen Tulpenabschluss und ein ganz einfaches Bündchen.
Ich habe für uns die Beinlänge so gekürzt das wir sie als Stiefelhose tragen können.

Bestickt ist sie mit  2 Stickdateien von Huups, einmal die Miniblümchen und eine Puschelblume.
Der Stoff ist ein leichter Jeans den ich vor einiger Zeit mal auf dem Stoffmarkt gefunden hatte.
Die Schleife aus Webband, die Klöppelspitze, die Zackenlitze und die tolle Jeans Wäschespitze habe ich von Cinderella Zwergenmode.

viele Grüße Dani








Kiddikram
Made4Girls
link your stuff

1 Kommentar:

  1. So niedlich! Deinen Blog zu besuchen ist wie die Zeit zurück zu drehen *seufz*. Das schöne Blogdesign und die alten Schnitte... I love! Toll, dass CZM den alten Stil wiederbelebt und ebenfalls toll, dass du deinen typischen Prinzessind-farbenfroh-Stil beibehalten hast.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.