Sonntag, 11. September 2016

Shopping Tag bei Bonny-Bee und einblick mein Stoffregal

Hallo Zusammen,

wer bei insta mit liest weiß es ja schon längst, ich durfte am letzten Freitag nach Baden-Baden zu Bonny-Bee nach Hause fahren und dort ein wenig im Lager Shoppen gehen :-)  Ich sage euch ich war im Stoffhimmel...  So mega viele Uni-Stoffe in allen möglichen Farben
Zuerst haben wir mal einen Kaffee getrunken :-) und ein Selfie für die Nachwelt hinterlassen :-P



Dann waren wir etwa gefühlte 5 Stunden im Lager Stoffhimmel und  ich habe richtig zugeschlagen und  gleich mal ein bisschen viel mehr eingekauft. Wenn man schon mal die Lieblings Stoffverkäuferin ganz für sich alleine hat, muss man das ja schließlich auch ausnutzen. :-P

Am Ende habe ich noch ein paar supertolle Schätzchen aus Reka´s privater Stoffsammlung bekommen. 
Und habe dann mit vollem Kofferraum wieder die Heimreise angetreten....


Ja so sieht das dann aus, wenn man mich alleine nur mit Babymädchen Stoffe kaufen lässt :-)
wieder daheim angekommen musste ich 3 Wäschekörbe befüllen damit ich alles rein tragen konnte...

Das einsortieren war dann eine echte Herausforderung, denn meine Jersey Fächer (die 4 Fächer oben) waren eigentlich schon vorher gut voll.  Jetzt habe ich halt noch eins mehr ...




Vorher 

Nachher

So mal sehen wie lange das jetzt dann noch so schön ordentlich bleibt :-)


Und falls ihr jetzt auch richtig Lust zum shoppen habt 
Hier gehts lang zum Webshop von Reka
(mit einem Klick auf´s Bild)



viele Grüße Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.