Mittwoch, 27. Juni 2012

ღ♥Evelyn♥ღ



....ich habe es geschafft

ab sofort könnt ihr  Evelyn in meinem Dawanda Shop kaufen

 hier noch mal ein paar Bilder

vom 2. Vormodel

Wie ihr seht, sitzt es etwas enger als die Endgültige Version.
ich wollte aber einen Schnitt der auch mal schnell zwischendurch genäht werden kann,
und den auch Anfänger super verstehen ohne Angst vor bösen Reißverschlüssen haben zu müssen.
Also haben wir den Reißverschluss entfernt und den  oberen Teil entsprechend 
weiter gradiert.
Mit ein paar Extra Gummis im Rücken bekommt ihr die Passform aber schnell wieder enger :-)





und dieses Bild hier ist extra für mein Papa
der ganz stolz ist, das es seine Maschine in meinen Blog geschafft hat 
:-)

Liebe Grüße Dani



3 Kommentare:

  1. Soooo schön und so schnell genäht!!!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe zu, die ersten bilder haben mich nicht gleich überzeugt. aber mittlerweile freue ich mich darauf, den schnitt endlich kaufen zu können.
    dass du das "oberteil" nicht ganz so enge belassen hast, ist für viele kinder auch ein vorteil ;-)
    vielen dank und liebe grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, - wunderschön!!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.