Samstag, 30. Mai 2009

So langsam







...nerve ich euch bestimmt mit meinen Sommertop´s.

Aber ich komme irgendwie nicht dran vorbei immer wieder eines zu zuschneiden.
Diesmal bestickt mit den Spiegelwald Rehlein von Huups.

Die sind soo süß...




Meine Ovi ist auch wieder Repariert...

Ich war gestern morgen 2 Stunden mit ihr beim Nähmaschinen doc.
Und er hat gebastelt und getüftelt und getauscht und geschimpft...

und hat ein wunder vollbracht nach dem ich auch ein neues Fußbedahl

bekommen habe, funktioniert sie jetzt sogar besser als vorher.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.




Ganz liebe Grüße Dani

10 Kommentare:

  1. Das Top sieht wunderschön aus, ein richtiges Meisterwerk. ;0)
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  2. liebe dani
    also mich nervst du ganz bestimmt nicht,ich finde deine tops alle wunderschön(auch wenn ich nicht immer dazu komme zu kommentieren) immer eine augenfreude

    ganz lieben gruß maria

    AntwortenLöschen
  3. sie sind alle schön!!
    LG Kronova aus holland.

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie kommst Du nur darauf,das Du uns mit Deinen Top´s nerven könntest.Sie sind doch immer wieder toll anzusehen.
    Dieses ist auch wieder sooo süß geworden.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein zuckersüßes Top, Dani. Davon kannst Du uns gern täglich ein neues zeigen, die werden nie langweilig. :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kann nie genug davon bekommen, das sieht so schön aus, kannst noch einige nähen, Frau/Fräulein kann nie genug Top´s haben :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach,die sind einfach zu schön,von mir auch kann du noch 100 nähen,smile.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  8. ......ich gebe dir***** super;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh..ich bin sprachlos... du zauberst ja wahnsinnig schöne Sachen...bin schwer beeindruckt und schaue jetzt ganz oft vorbei...sooo schön....
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    kann man mit so schönen Tops nerven?
    Ein klares NEIN, ich finde jedes immer wieder schön und alle sehen anders aus.
    So lange dein Kleiderschrank mitspielt darfst du noch ganz viele nähen, gucke immer gerne.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.