Montag, 13. Februar 2017

deine Vanja for Boy´s *Probenähen für meine Herzenswelt*


Guten Morgen zusammen,

heute zeige ich euch die 2. Vanja Kids!  von meine Herzenswelt.
Ich hänge ein bisschen hinterher mit den Post denn eigentlich kommt heute schon die Damenversion meine Vanja  heraus, aktuell zum Einführungspreis  mit 20% Rabatt!!!  
Mein Modell zeige ich aber auch diese Woche noch :-) 

Diese Vanja ist noch aus dem Probenähen. Ich wollte unbedingt auch eine Jungsversion nähen weil ich den Schnitt so toll finde. Dazu habe ich einfach nur die Seiten begradigt. 

ich wünsche euch einen Guten Start in die Woche!!!
viele Liebe Grüße Dani

Stoff: Emilieb im Laden
Sticki: Zaubermasche, anscheinend ist der Shop derzeit nicht erreichbar :-(
verlinkt bei: 











1 Kommentar:

  1. Ich finde den Schnitt Klasse!
    Auch für Jungs, wie man bei dir sieht!
    Die Stoffe sind genau richtig dafür, dein Lausbub sieht cool aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.