Samstag, 5. März 2016

Babyvorbereitung #Nr.5 Strickset

...ja ich bin immer noch hier!
Heute sind wir schon den 4. Tag drüber und es passiert leider noch gar nichts.
Weil ich leider nicht mehr nähen kann, habe ich mir meine Wollkörbchen mal wieder vorgenommen und einfach drauf los gestrickt.
Dabei ist erst eine Strickjacke mit Rundkragen entstanden und anschließend noch  ein passendes Mützchen.
Ich habe zusätzlich eine verdeckte Knopfleiste angestrickt, das war leider nicht so einfach weshalb sie jetzt auch nicht so toll geworden ist. da muss ich noch ein bisschen üben, besonders die Übergänge sind nicht so toll geworden.

...spazieren war ich heute schon mal sehen vielleicht hilft es ja, ansonsten werde ich dann eben an einer der Häkeldecken weiterarbeiten.

viele Grüße Dani





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.