Mittwoch, 24. September 2014

ganz schnell

...doch noch mal etwas für den Mini. Aber wirklich die Große hat auch was bekommen ich muss es nur noch Fotografieren!!! :-P

Hier hab ich mal ein Ottobre Shirt genäht. was mir als erstes auffällt im vergleich zu den tollen Mini Shirts von Kibadoo, ist das es nicht der  tatsächlichen Größe entspricht. Ich würde diese 68 eher als 74 einstufen und ich bin wirklich eher jemand der Sachen grundsätzlich mit weniger Nahtzugabe und deshalb immer etwas kleiner näht als der Schnitt es vorsieht.

Naja der Herbst Kommt und der Zwerg wächst also wirds irgendwann wohl passen....

Ich wünsch euch eine schöne Woche  und  versprochen  der nächste Post ist wieder Mädchenkram ;-)

Viele Grüße eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.