Mittwoch, 22. Mai 2013

Ally ....

Heute wieder Ally... 
einmal ohne Bund:




und um ca. 25 cm verlängert als Kleid:



Ally
... ist ein luftiges Jersey - Top mit eingenähtem Häkelkreis am   Rücken.
... ist perfekt für den Sommer, aber auch an kühlen Tagen mit
einem Shirt darunter ein echtes Highlight.

Der Häkelkreis ist leicht zu häkeln und kommt
mit verschiedenen Farben besonders gut zur Geltung.

Die Häkelanleitung ist auch für Anfänger geeignet, die
schon feste Maschen und Stäbchen häkeln können.

Durch eine leichte Verlängerung des Schnittmusters um
ein paar Zentimeter kann Ally auch als Kleid genäht werden.

Dieses Ebook beinhaltet die Doppelgrößen 74/80 – 158/ 164,
sowie eine ausführliche, bebilderte Häkel- und Nähanleitung.

*************************


Morgen zeig ich euch dann noch mal ein paar Bilder von Leanne.
Im Moment stecke ich noch in den Vorbereitungen, ich hänge etwas hinterher aber ich bin sicher fertig bis es morgen soweit ist.
Ally bekommt ihr ab morgen HIER im Shop

Für alle die nicht häkeln können habe ich ein paar Häkelpassen in jeder Größe vorbereitet, die ihr ebenfalls ab morgen im Shop findet.

viele Grüße Dani

4 Kommentare:

  1. ganz toll als Kleid...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Vor allem das Kleid ist mein Ding:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Tops sehen wunderschön aus :-) ich bin begeistert! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich bin so verliebt in die Ally-Tops! Kannst Du die nicht auch als größeren Schnitt für Mamas abwandeln und rausbringen?
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.