Montag, 26. November 2012

Darlyn

...ist da
Seit längerem liegt mir dieses Projekt schon am Herzen, die ersten Vormodelle hier und hier, sind schon im letzten Jahr entstanden
Nun kann ich euch endlich das fertige Ebook präsentieren.
Ihr könnt Darlyn nach Herzenslust patchen oder nur aus einem Stoff nähen, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Jetzt habe ich noch ein paar ganz tolle Bilder, mein Model hatte mal wieder richtig Lust auf Fotos und das freut mich immer ganz besonders  ;-)










4 Kommentare:

  1. Uuui, das ist aber wirlich ein richtiges Modell ;o)) Superschön sieht sie aus...und dieser Rock dazu...hammer!!!
    Die Mütze vom letzten Post gefällt mir auch...total schön :o))
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schoenes Schnittmuster
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Schnitt!!! Kein Wunder, dass das Model so gut gelaunt ist.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.